Berichte

Allgemein »» Corona Update
  • 25.05.2021
  • Hallo liebe Mitglieder,

    eine lange Durststrecke ist endlich zu Ende. Seit nun 2 Wochen können unsere Kleinsten (G–, F–, E–, D–Jugend) wieder auf dem Sportgelände in Weigendorf trainieren.
    Möglich ist das, durch die im Landkreis Amberg–Sulzbach niedrigeren Inzidenzwerte und unsere Spielgemeinschaft mit Weigendorf.
    Sobald die Regelungen und Inzidenzwerte weitere Trainings für die "Größeren" (C–, B–, A–Jugend) zulassen, starten wir auch damit.

    Im Seniorenbereich (1. + 2. Mannschaft) wurde die Saison 2019/2021 nun abgebrochen.
    Den Trainingsbetrieb jedoch wird die 1./2. Mannschaft ebenfalls starten, sobald freigegeben.

    Für unsere Gymnastik, Zumba, Pilates und Joga–Kurse müssen wir Euch leider noch um Geduld bitten.
    Indoorsport ist aktuell noch nicht bzw. nur unter sehr strengen Auflagen möglich.
    Wir gehen davon aus, Euch wieder nach der Sommerpause, ab September, Kurse anbieten zu können.
    Hierzu informieren wir rechtzeitig.

    Leider sieht es für unser Gruppen beim Eltern–Kind, Kindergarten und Schulkinder–Turnen nicht besser aus.
    Auch hier planen wir mit einen "Neustart" ab September in der Turnhalle Hartmannshof.
    Um unseren Kindern dieser Gruppen das Warten etwas zu verkürzen, planen wir aktuell vier Termine im Juli zum Toben auf dem Vereinsgelände "im Haag" in Hartmannshof.
    Lasst Euch überraschen... ????

    Einen weiteren kleinen Lichtblick sehen wir beim kontaktlosen Outdoorsport.
    Nach aktueller Planung starten wir kommende Woche wieder mit unserem Mountainbiketreff.
    Infos dazu folgen ebenfalls.

    Bis bald, euer HSV
    Zuletzt aktualisiert: 26.09.2021