Jugendspielberichte

01.10.2017

A-Junioren

Die A–Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof/Hohenstadt verlor zu Hause gegen VdS Spardorf mit 0:2. Bereits in der ersten Halbzeit nutzten die Gäste zwei der zahlreichen Torchancen. Nach dem Seitenwechsel hielt die SG besser dagegen und ließ kaum noch Möglichkeiten zu, allerdings kam man vorne auch kaum zu Torabschlüssen.

B-Junioren

Die B–Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof/Hohenstadt musste sich bei der JFG Mittlere Pegnitz knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die SG konnte beim Tabellenführer der Kreisklasse 2 gut mitspielen und bis zur Halbzeit ein 0:0 halten. Auch im zweiten Durchgang war es ein sehr gutes Spiel auf Augenhöhe. Den entscheidenden Treffer erzielte jedoch die Heimmannschaft.

C-Junioren

Die C–Jugend und E1–Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof sind am Dienstag den 3.10. im Einsatz.

E1-Junioren

Die E3–Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof gewann ihr Auswärtsspiel bei der SpVgg Hüttenbach II verdient mit 8:0. Die SG war das ganze Spiel überlegen und ging bereits in der ersten Halbzeit durch zwei Tore von Felix Kerstupeit und einem Tor von Benjamin Maxa mit 3:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel legten Ben–Ole Nitzsche mit insgesamt drei Treffer, Valentin Lindner und nochmals Felix Kerstupeit zum 8:0 Endstand nach.

F-Junioren

Die F3–Jugend der SG Weigendorf/Hartmannshof verlor auswärts beim FC Pegnitz mit 0:10.

Zuletzt aktualisiert: 24.10.2017